Unsere Gaststube für deinen Anlass - So soll es bald wieder sein - Wir nehmen nach wie vor Reservationen für Herbst und Winter 2020 entgegen

Sucht ihr einen schönen Ort mit feinem Essen und Trinken für euren Firmen-, Familien- oder Freundes-Anlass - für euer Weihnachts- oder Neujahrs-Essen? Oder möchtet ihr gemütlich kegeln und aperölen?

Dann freuen wir uns auf euch: wir bieten euch einen Saal mit 65 Plätzen, eine grosse Sonnen-Terrasse und die stadtbekannte KegelbahnGerne stellen wir euch unsere verschiedenen Angebote vor, z.B. ein spezielles Weihnachtsessen oder Apéro auf der Terrasse, im Kegelkeller oder ganz privat in unserem gemütlichen Gaststübli.

Wir nehmen nach wie vor Reservationen für Herbst und Winter 2020 entgegen. Bitte kontaktiere uns für eine unverbindliche Anfrage und/oder weitere Informationen. Wir stellen euch gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Oder möchtet ihr bei euch zu Hause oder in der Firma bedient werden? Dann bestellt unseren Oldtimer-Foodtruck mit seinen erfrischenden Getränken und schmackhaftem Street-Food zu euch!

Hinweis

Unsere Räume sind leider vor dem Umbau teilweise nicht rollstuhlgängig und wir verfügen über kein Rollstuhl-WC, allerdings können die Rollstuhl-Toiletten der Uni Tobler benutzt werden, die sich direkt neben an befindet. Melde dich einfach beim Service-Team.