Öffnungszeiten & Take-Away

Die gemütliche Stärkung am Morgen ist unser Vibe und das reichhaltige Mittagessen unser Metier. Alle Angebote gibt es auch als Take-Away. Die Öffnungszeiten wurden aufgrund der neuen Massnahmen wie folgt angepasst:

  • Montag bis Freitag von 09.30– 14.00 Uhr
  • Abends vorübergehend geschlossen
  • Samstag und Sonntag geschlossen

Reservationen können über das Reservationsformular, per Mail an info[at]fabrique28.ch gemacht werden oder per Telefon: 077 522 61 20

Unser Angebot

Das Angebot erstreckt sich über ein gesundes und ausgewogenes Getränke- sowie Essensangebot von Bowls, über Pasta, Salat im Weck-Glas bis hin zu hausgemachten Eistees und Kuchen. Alle saisonalen und regionalen Speisen gibt es in vegetarischer, veganer und fleischiger Variante. Alle Angebote gibt es als Take-Away Variante. Die Getränkekarte findest du hier.

Aufgrund der neuen Massnahmen aber wir jeweils nur noch am Morgen und Mittag geöffnet.

Am Morgen: Von Montag bis Freitag  ab 9.30 Uhr servieren wir echten italienischen Kaffee und kleine morgendliche Stärkungen. Es wird ein gastronomischer Co-Working Space angeboten, wo gearbeitet und gelernt werden kann - muss man aber nicht.

Am Mittag: Von Montag bis Freitag gibt es einen gesunden und ausgewogenen Mittagstisch mit Selbstbedienungsrestaurant bis 13:30 Uhr. Ausserdem gibt es 25 bediente Plätze als à-la-carte-Restaurant.

Tisch-Reservation F28

Online-Reservationsformular

Online-Reservationsformular

Leider ist das Provisorium46 an diesem Tag geschlossen!
Mittag oder Abend?*
Falls Mittagessen:*