Natura Beef vom Biohof Alma Verde
Unser Bio·fleisch Natura Beef stammt vom Hof Alma Verde.
«Natura Beef» steht für Fleisch von zehn Monate alten Rindern.
Die Rinder sind vom Frühling bis Herbst jeden Tag auf der Weide.
Unser Fleisch stammt von Asterix. Ein Stier mit einem Gewicht von 297 Kilogramm.
Warum Natura Beef?
- Beste Fleischqualität durch glückliche Tiere
- Nachhaltigkeit durch vollständige Verwertung
- Regionale Biohaltung – weniger CO₂ durch kurze Transportwege
- Natürliche Aufzucht mit Weidegang
Wir brauchen das gesamte Fleisch vom Tier.
Das ist ein Zeichen von Respekt.
Unser Fleisch steht für Genuss mit Verantwortung!
Reserviere jetzt einen Tisch!