Unser inklusiver Foodtruck für deinen Anlass

Unser inklusiver Oldtimer-Foodtruck besucht euch gerne an eurem Privat- oder Firmenanlass. Mit kühlem Bier, erfrischenden Getränken, leckeren Apéro-Plättli und schmackhaftem Street Food verwöhnen wir dich und deine Gäste.

Gestalte deinen Anlass inklusiv mit unserem Foodtruck

Im Rahmen vom Projekt Arbeitsmarkt Inklusiv der Non-Profit Organsation Blindspot – Inklusion­­- und Vielfaltsförderung Schweiz –  wurde der Oldtimer-Foodtruck lanciert. Mit dem Foodtruck wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden verschiedenste Anlässe inklusiv gestalten und somit die Inklusion in der Gesellschaft verankern. 

Mit einem hippen und modernen gastronomischen Angebot schaffen wir ein inklusives Erlebnis, welches sich für alle als selbstverständlch anfühlt. Während dem Anlass stellen wir auch deinen Gästen das Konzept vor, damit neben dem leckeren Essen und Trinken, das Wissen über Inklusion weitergegeben werden kann. Also kriegt dein Anlass nicht nur ein leckeres Catering, sondern ein inklusives Gastonomieerlebnis.

Gerne gestalten wir unser Catering so persönlich wie nur möglich. Denn bei uns steht der Mensch im Zentrum. Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage per Mail und wir melden uns bei dir.

Momentan befindet sich unser Foodtruck im Winterschlaf. Wir eröffnen die Foodtruck-Saison am 18. März 2022 an der Museumsnacht Bern. Wir freuen uns sehr darauf!