Gutscheine für ein inklusives Gastronomieerlebnis

28.10.2021

Hast du Lust, mit deinen Freunden gemütlich etwas zu essen und zu trinken? Dann schenke doch zur Überraschung deinen Liebsten einen Gutschein für ein inklusives Gastronomieerlebnis! Einlösbar im Provisorium46 sowie auch in der Fabrique28.

Freust du dich auch wieder mit deinen Liebsten gemütlich auf der Terrasse etwas zu essen und zu trinken? Wir können es kaum erwarten und haben ab Donnerstag, 22. April, unsere Sonnenterrasse für dich bereit. 

Überrasche deine Freunde mit einem Gutschein! Gutscheine kannst du einfach per Mail bestellen. Schreib uns einfach mit dem Betreff "Gutschein", euren Adressangaben sowie deinem gewünschten Gutscheinwert. Wir melden uns dann bei dir. Die Gutscheine sind einlösbar im Provisorium46 oder in der Fabrique28.