Die Fussball EM im Provisorium46

07.06.2021

Die Fabrique28 und Provisorium46 laden ein zu Drinks, Apéro und leckeren Speisen mit inklusivEM Public Viewing! Hier findest du alle Informationen wie die EM bei uns stattfindet.

Am Freitag 11. Juni ist es soweit: Die Fussball EM 2021 fängt an! Wir zeigen alle Spiele drinnen und draussen live auf Grossbildschirmen! Mit sommerlichen Getränken und leckeren Speisen kannst du bei uns das Fussballfest ganz inklusiv geniessen. Wir haben durchgehend geöffnet während der EM.

Für das Public-Viewing bitten wir dich per Mail an info[at]provisorium46.ch oder telefonisch unter 077 520 45 98 oder zu reservieren. 

Öffnungszeiten bei EM-Spielen:

Immer 30 Minuten vor Spielbeginn bis 30 Mintuten nach Spielschluss vom letzten Spiel

Und wenn du mal das Quartier in Bern wechseln willst, kannst du auch ins Fabrique28 gehen!