Provisorium46 unter den coolsten Public Viewings von Gault & Millau

20.06.2024

Wir freuen uns riesig unter den coolsten EM-Public Viewings von Gault & Millau zu sein. Schau auf unserer grünen Sonnenterrasse vorbei, verfolge alle EM-Spiele und geniesse dazu unsere sommerlichen Salatbowls, Rinds- oder Gemüse-Burger, Duroc-Schweinsbratwurst und Blumenkohl-Knusperli.

«Die Oase In der Berner Länggass mit grosser Sommer-Terrasse zeigt ebenfalls alle EM-Spiele auf mehreren Fernsehern drinnen und draussen. Das Menü für den Anlass:
Salatbowls, Rinds- oder Gemüse-Burger, Duroc-Schweinsbratwurst und Blumenkohl-Knusperli.»

Das Provisorium46 ist ein ganzeitliches Arbeitsinklusionsprojekt und Teil der Mischbar Gastro Gruppe - initiiert von Blindspot - Inklusion und Vielfaltsförderung Schweiz.

Erfahre mehr auf der Webseite von Gault & Millau