Fonduechalet46 – das inklusive Fondue-Erlebnis in der Länggasse

Vom 1. November bis 31. Dezember 2024 wird es ganz schön heimelig auf der Terrasse des Provisorium46. Mit feinstem Käse von der Berner Chäshütte, Beilagen für jeden Geschmack und ausgewählten Weinen kreieren wir das erste inklusive Fondue-Erlebnis in der Länggasse. Buche heute deinen Tisch in unserem PopUp Fonduechalet46 oder organisiere deinen Firmenanlass bei uns.

Im inklusiven Fonduechalet46 kannst du vom 01. November bis 31. Dezember 2024 jeweils Montag bis Sonntag für bis zu zehn Personen deinen Tisch direkt über unser online Reservationssystem buchen. Ab zehn Personen schreibst du uns einfach eine Mail mit deiner Anfrage.

Wir unterstützen dich gerne bei jedem Anlass. Sei es ein Firmenanlass, Weihnachtsessen oder privates Fest unter Freund:innen. Unser inklusives Team ist für dich da. Schreib uns einfach deine Anfrage via Mail oder ruf uns an.

Entdecke unsere Fondue-Menü unter Essen und Trinken auf der Startseite. Im Innenbereich bieten wir weiterhin den klassischen à la carte Service an.

Provisorium46
Muesmattstrasse 46
3012 Bern