Dein Event bei uns

Mit uns kannst du flexibel deinen Anlass planen. Denn wir sind die Profis in Sachen Spontanität und Agilität. Schicke deine Anfrage heute noch, denn der Kalender füllt sich langsam aber stetig. Mehr Informationen findest du hier.

Planen ist zwar nicht so das Ding im Moment. Doch wir freuen uns, im 2021 wieder einen Anlauf zu nehmen. Denn sind wir mal ehrlich, Anlässe sind das Salz für die Gesellschaft. Und ohne Salz wird das Leben schon etwas fad.

Mit fünf Jahren Erfahrung mit unserem Restaurant und diversen Pop-up Projekten, wie die die Bar8 auf dem Foto, bist du für deinen Event an der richtigen Stelle gelandet. Unsere heimelige Gaststube bietet einen inklusiven Begegnungsort mit feinem Essen und Trinken für deinen Firmen-, Familien-, Freundes- oder Vereinsanlass. Wir bieten dir einen Saal mit bis zu 65 Plätzen, eine grosse Sonnenterrasse und die stadtbekannte und multifunktionale Kegelbahn. Gerne stellen wir dir nach deinen Wünschen ein individuelles Angebot  zusammen und helfen dir mit unserer Erfahrung, deinen Wunschanlass zu organisieren. Zur Miete stehen ausserdem ein Beamer inkl. Leinwand, eine PA-Anlage sowie Mikrofon zur Verfügung. Mit Angeboten, wie einem Apéro auf der Terrasse mit anschliessendem Kegeln, einem gemeinsamen Essen in der Kegelbahn oder ganz privat in unserer Gaststube können wir (fast) alles bieten. 

Schreib uns einfach eine Mail oder rufe uns an unter 077 520 45 98, um deine Event-Idee mit uns zu besprechen.