Dein inklusives Weihnachtsessen

Du suchst noch einen passenden Ort für dein Weihnachtsessen? Komm mit deinen Arbeitskolleg:innen vorbei oder lade deine Familie und Freunde ein. Wir bieten dir ein gemütliches Ambiente und fröhliche Stimmung - und natürlich ein leckeres und inklusives kulinarisches Erlebnis. Melde dich bei uns und plane deinen individuellen Event. Schicke deine Anfrage heute noch, denn der Kalender füllt sich stetig. Mehr Informationen findest du hier.

Unsere heimelige Gaststube bietet einen inklusiven Begegnungsort mit feinem Essen und Trinken für deinen Firmen-, Familien-, Freundes- oder Vereinsanlass. Wir bieten dir einen Saal mit bis zu 65 Plätzen, eine grosse Sonnenterrasse und die stadtbekannte und multifunktionale Kegelbahn. Gerne stellen wir dir nach deinen Wünschen ein individuelles Angebot zusammen und helfen dir mit unserer Erfahrung, deinen Wunschanlass zu organisieren. Zur Miete stehen ausserdem ein Beamer inkl. Leinwand, eine PA-Anlage sowie Mikrofon zur Verfügung. Mit Angeboten, wie einem Apéro mit anschliessendem Kegeln, einem gemeinsamen Essen in der Kegelbahn oder ganz privat in unserer Gaststube können wir (fast) alles bieten. 

Schreib uns einfach eine Mail oder rufe uns an unter 077 520 45 98, um deine Event-Idee mit uns zu besprechen.