Lotto im Provisorium46

06.11.2021 | 18:00 – 06.11.2021 | [+]

Es ist wieder Zeit für Lotto im Provisorium46! Wir freuen uns endlich den legendären Lotto-Abend veranstalten zu dürfen und mit leckerem Essen und Trinken gemeinsam Lotto zu spielen. Die Kugeln werden dieses Mal für das Inklusionsprojekt Labor Inklusion gezogen und alle Erlöse fliessen in den Neubau vom Haus an der Muesmattstrasse 46. Reserviere heute noch deinen Tisch mit Freund:innen. Mehr Informationen findest du hier.

Geniesse unseren legendären inklusiven Lottoabend mit deinen Freund:innen und gewinne attraktive Preise: Von Abendessen im Hof17 mit Übernachtung im Campingwagen, Musikanlagen bis hin zu Hotelübernachtungen. 

Der Preis pro Person beträgt CHF 110.00 und beinhaltet einen Welcome-Drink, ein Spezial-Drei-Gang Menü sowie 5 Spielrunden. Wir haben 130 Plätze und vergeben diese nach dem First Come, First Serve Prinzip.

Reserviere deinen Tisch mit einer Mail an info[at]provisorium46.ch und teile uns deinen Namen und Anzahl Personen mit. Schreib uns auch noch ob du dein Menü in fleischiger, vegetarischer oder veganer Variante möchtest.

Der Lotto-Abend ist ein 3G Anlass und folgt den Schutzbestimmungen von Kanton und Bund.