Tavolata im Provisorium46

Möchtest du mit uns gemeinsam Weihnachten einläuten? Reservier dir deinen Platz an unserer Tavolata vom 23. Dezember und setz dich zu uns an den grossen Tisch. Ein leckeres 3-Gänge-Menü sowie ein Apéro warten auf dich! Mehr Informationen findest du hier.

Am 23. Dezember läuten wir die Festtage mit unserer vorweihnachtlichen Tavolata so richtig ein. Wir stellen unsere Gaststube um und setzen uns alle gemeinsam an einen langen Tisch mit 45 Plätzen. Gemeinschaft und spannende Gespräche stehen dabei im Vordergrund.

Kulinarisch bieten wir dir einen Apéro und ein 3-Gänge-Menü für 55.00 Franken pro Person. Die Getränke werden separat verrechnet. Unsere Tavolata steht ganz unter dem Motto No Foodwaste, denn das Menü ist eine Kreation aus unseren Lagerbeständen.

Der Start ist um 18:00 Uhr mit dem gemeinsamen Apéro, das Essen wird um 19:00 Uhr serviert. Gerne stellen wir dir in der Zwischenzeit unser inklusives Team vor.

Die Platzzahl ist beschränkt. Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz an unserer Tavolata.

Reservation unter info[at]provisorium46.ch

Die Tavolata ist ein 3G Anlass und folgt den Schutzbestimmungen von Kanton und Bund.