Dein inklusiver Anlass im Provisorium46

Organisiere deinen Anlass bei uns. Mit sieben Jahren Erfahrung mit unserem Restaurant und diversen Pop-up Projekten bist du für deinen Event an der richtigen Stelle gelandet. Unsere heimelige Gaststube bietet einen inklusiven Begegnungsort mit feinem Essen und Trinken für deinen Firmen-, Familien-, Freundes- oder Vereinsanlass. Wir bieten dir einen Saal mit bis zu 65 Plätzen, eine grosse Sonnenterrasse und die stadtbekannte und multifunktionale Kegelbahn. Die Räume können nach deinen Bedürfnissen eingerichtet werden. Ausserdem kann technisches Equipment wie Beamer inkl. Leinwand, PA-Anlage sowie Mikrofon gemietet werden.

Ob Firmenessen, Jubiläen oder Geburtstage, unser Catering-Angebot vor Ort erstreckt sich über ein gesundes, ausgewogenes, regionales sowie saisonales Getränke- und Essensangebot, stets in vegetarischer, veganer sowie fleischiger Variante. Gerne stellen wir dir nach deinen Wünschen ein individuelles Menü zusammen und helfen dir mit unserer Erfahrung, deinen Wunschanlass zu organisieren.

Schreib uns einfach eine Mail oder rufe uns an unter 077 520 45 98, um deine Event-Idee mit uns zu besprechen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir deinen Anlass innovativ und inklusiv zu gestalten.