Reservationen bis 9 Personen kannst du über das Reservations·formular weiter unten machen.
Brauchst du Hilfe? Dann ruf uns an: 077 520 45 98
Sind es 10 oder mehr Personen? Dann schreibe uns ein Mail.
Sag uns im Mail:
- Gewünschtes Restaurant: Fabrique28 oder Provisorium46
- Datum
- Uhrzeit
- Anzahl Personen
- Telefonnummer
- Vorname und Nachname
Dann haben wir geöffnet:
Öffnungszeiten Provisorium46:
Dienstag - Freitag, 11.00 bis 14.00 und von 15.30 bis 23.30 Uhr
Samstag 17.00 bis 23.30 Uhr
Sonntag & Montag geschlossen
Das Provisorium46 hat einen barriere·freien Eingang mit Rampe.
Die Toilette ist nicht rollstuhl·gängig.
Im Unitobler Gebäude gibt es aber eine rollstuhl·gerechte Toilette.