Du kannst uns für dein Fest mieten
Vielleicht willst du ein grosses Fest feiern.
Zum Beispiel:
- Du hast Geburtstag.
- Du heiratest.
- Du willst mit Freunden essen.
Für ein grosses Fest brauchst du Platz.
In unserem Saal können 65 Personen sitzen.
Wir haben eine grosse Sonnen·terrasse.
Und wir haben eine Kegelbahn.
Du brauchst nicht so viel Platz?
Dann machen wir dir einen grossen Tisch bereit.















